Tattooentfernung wann möglich

Home Forum Fragen über Tattooentfernung Tattooentfernung wann möglich

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Das SKINIAL-Team vor 1 Jahr, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #186 Antwort

    Marion

    Hallo!

    Ich habe mir heute ein Tattoo stechen lassen. Leider ist es überhaupt nicht so geworden, wie ich es wollte. Es ist unten 1 cm breit, oben ca. 2 cm und ca. 2,5 cm hoch. In schwarz.
    Ab wann kann ich es entfernen lassen und kann ich an der gleichen Stelle dann ein Neues Stechen lassen?
    Danke für,die Info.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marion

  • #191 Antwort

    Das SKINIAL-Team
    Moderator

    Hallo Marion

    Bitte entschuldige, dass wir uns so spät melden. Durch Urlaub und eine nicht eingerichtete Weiterleitung ist uns erst heute aufgefallen, dass Du uns eine Anfrage geschickt hast.

    Deine Frage ist leicht zu beantworten. Jede Tätowierung ist eine Wunde, da die Haut innen verletzt wurde und daher erst abheilen muss. Du solltest ihr daher mindestens 4 Wochen Ruhe gönnen (die sind ja jetzt schon rum) dann kannst Du das Tattoo entfernen oder verändern. Ohne Ruhezeit kann es zu aggressiven Reaktionen kommen, da ein Tattoo oder eine Entfernung vom Körper durchaus als eine sehr ernste Beeinträchtigung gesehen wir und es bei zu früher erneuter „Aggression“ hypertrophe Narben (Schutznarben) geben kann.

    Bei unserer Entfernungsmethode wird die Farbe entfernt, die Haut wächst wieder normal zu und man kann dann problemlos übertätowierten.

    Viele Grüße
    Klaus

Antwort auf: Tattooentfernung wann möglich
Deine Information: